Beiträge von rayobaro

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo Renne1105, und JugendAbteilung,
    Ich danke euch für deine Antworten.


    Was hältet euch davon, wenn ich in "DSHS" Sport & Leistung studiere und neben bei meinem Studium bewerbe ich mich in einer Amateur-Verein als spieler und mitglied oder vielleicht Co-Trainer; denn ich würde mit C-lizenz anfangen. ?
    ich habe noch Zeit, um Leistungstest vorzubereiten! schwimmen, laufen, Mannschaftspiel und gymnastik würde ich alle behherschen .


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo @ Oliver!
    vielen Dank für deine Antwort; über die ich mich sehr gefreut habe!
    ich weiss , dass das Ziel zum Fussballtrainer sehr lang ist. ich möchte gern Trainer werden , weil ich dieser Arbeit sehr angenehm finde! was mich angeht; Geld ist nicht wichtig! aber Trainer als Beruf ist mein Traum!
    ich kann als Anfanger mit Jugenden arbeiten!
    Gucken sie mal bitte! ob Sport & Leistung zum Trainer dient, wenn nein; was empfehlst du mir zu studieren?
    in meinem Heimatland gibt es nicht so viel Gelegenheit, Deshalb möchte ich mich gern in Deutschland ausbilden,


    Tausend Danks noch einmal im Voraus :D

    Liebe Trainerin und lieber Trainer;


    Ich bin Abdellah, 25 Jahre alt, seit ein paar Monaten lerne ich Deutsch ! und gestern habe ich mein B1 Prüfung gemacht.
    deshalb würde ich gerne Fussballtrainer werden, weil Fussball ein Teil von mir ist!


    Ich habe immer gesucht , um das Ziel zu erfahren.
    Ich habe nur bis (U15 Team) in Tiznit (Stadt von Südmarokko) gespielt, da ich mehr um mein Studium kümmern musste.
    jetzt möchte ich ihnen fragen, wie kann ich Fussballtrainer werden?
    viele leute haben mir es empfohlen, in Deutsche Sporthochschule zu studieren, die in Köln liegt. ich weiss, dass sehr bekannt ist!
    bei ihren Studiuangeboten habe ich bemerkt ! ein Fach leutet " Sport und Leistung".
    dient es zu meinem Ziel? Fussballtrainer?
    oder gibt es anderen? was soll ich studieren ?


    Ich hoffe , dass meine situation und meine Frage sehr klar sind; für ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar . =)