Beiträge von Kenji23

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    fall: d jugend Spieler am Samstag bei d jugend gespielt. Montag bei c2. Darf er Mittwoch wieder d jugend spielen oder muss er pausieren? Kreis Bochum. Verstehe leider nicht ganz die Paragraphen in der Jugendspielordnung

    Hallo zusammen. Ein Vater, gleichzeitig unser torwarttrainer, wirbt unsere Kinder ab. Dieser Vater möchte im Sommer in einem anderen Verein als trainer arbeiten. Jetzt spricht er Kinder und ältern unseres Teams. Sein Sohn, unser Kapitän, wechselt im Sommer in einen höheren Verein. Der junge spricht aber ebenfalls seine teamkameraden an das sie zu seinem Vater wechseln sollen.

    Frage: gibt es irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten was man da machen kann gegen den Vater? Klar kann man die Spieler im Sommer sperren. Aber das ist eigentlich nicht unser Ding. Habt ihr ähnliche Fälle? Danke für viele Tips

    Meine Frage. In unserer B-Jugend gibt es einen Spielr der vom Jahrgang
    noch C-Jugend spielen könnte. Er wurde vor der Saison "hochgezogen".
    Darf er trotzdem in der C-Jugend aushelfen und wenn ja wie oft? wie
    sieht es da mit den Sperrfristen aus? ist wohl von den Kreisen
    unterschiedlich. Aus der Juspo kann ich es nicht genau lesen. Da steht
    nur von zb C1 in C2. vllt kann mir jemand was dazu sagen

    Unsere Damenmannschaft soll laut Vorstand in der neuen Saison nicht mehr gemeldet werden. Begründung: Zu schlecht, zu teuer, Platzbelegung! Wir spielen in der Kreisliga im unteren Bereich. Kader liegt bei etwa 18 Spielerinnen. Wir müssen und wollen auch garnicht aufsteigen weil die Qualität der Mannschaft nicht besonders hoch liegt und wir auch eigentlich ne Anfängertruppe sind. MAcht aber auch nix. wir wollen einfach nur spielen. allerindgs sind wir bei dem neuen tRainer der 1.senioren ein dorn im auge. der möchte im gesamten verein etwas verändern. und da passen wir nicht rein. FRAGE: ist es überhaupt möglich einen ganze Mannschaft einfach nicht m,ehr zum Spielbetrieb zuzulassen? können die uns einfach so sagen "wir wollen euch nicht mehr"? Ist das rechtlich überhaupt möglcih? danbke für ein paar antworten

    Ein Spieler der D1 Junioren hat vor ein Paar Tagen in der D2 hespielt. jetzt wieder in der D!. geht das os einfach oder muss der paar tage warten. werde aus der Jugendspielordnung nicht ganz schlau. vllt kann mir jemand mehr sagen