Hallo Dropkick,
ich weiss nur zu gut von was du da sprichst 
Wie Fellaini aber schon schrieb ist es sehr sehr schwierig mit 25 Kindern alleine fertig zu werden.
Auch wir haben immer einen Schnitt von 20 Kindern, sind da zu zweit und trotzdem ist es schwierig die Kids im Zaum zu halten. Da merkt man aber auch schnell wie hart der Tag bei ihnen war (Schule, Kindergarten,...) da zappeln sie dann am Nachmittag regelrecht herum. Strafen bringt da auch eher wenig, bis auf ein paar Tränen, die dann beim nächsten Mal aber schon wieder vergessen sind und los gehts von vorne. Wenn ein Trainer dann doch mal alleine ist, dann wirds besonders schwierig.
Was ich bemerkt habe ist, dass wenn ihnen auch das Training zu langweilig war, dass es dann besonders schwierig war. Also viel Theroie wie richtiges Passen lernen, etc. kannst da völlig vergessen. Auch lange Stehzeiten sind da Gift für die Kleinen.
Versuche viele abwechlungsreiche Übungen zu machen, baue Wettkämpfe ein und verringere Stehzeiten auf ein Minimum. Mach dich selbst mal zum Mittelpunkt und mime zwischendurch auchmal den Hampelmann (dann konzentrieren die Kids sich auf dich und müssen selbst nicht Blödsinn machen) bei den Übungen. Lass dir zu den Übungen kindgerechte Geschichten einfallen. (G Jundgend ist ja wirklich noch klein, da kann man auch aus der Märchenkiste klauen
>> also z.B. spiel Hänsel und Gretel: die Kinder sind Hänsel und Gretel, du bist die Hexe ;-), nach ein paar Übungen sagst du den Spruch (Knusper, knusper,....) und dann kommst du als Hexe und musst die Kinder fangen. Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Und je spannender die Geschichten waren, desto aufmerksamer waren auch die Kinder.
Weiters würde ich mir trotzdem Gedanken machen, dir nicht doch auch eine Hilfe zuzulegen. Denn bei 25 kann dann auch schwer auf den einzelnen eingehen. Versucht man nämlich mal 2, 3 Kindern was zu erklären, machen die andern schon wieder Faxen ;-).Mir als Trainer wäre sowieso lieber 5 Kinder pro Trainer, das spielts aber in nem kleinen Dorfverein wie bei uns leider nicht.
Hoffe ich konnte etwas helfen.