Beiträge von mauri

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Du kannst dich auch mit der Schule in Verbindung setzten.


    Die leiten dann alles weitere ein. Dort wird dann ein Vertrauenslehrer mit dem Kind sprechen, und die machen nicht sofort Wellen. Denn wenn du die Polizei einschaltest, kann das verherende Folgen haben. Führerschein Entzug, Geldstrafe, Hartz4……………
    Oder wie schon geschrieben, annoym beim Jugendamt, erstmal keine Namen nennen…

    Hallo, also ich würde den harten Weg gehen und Ihn vor die Wahl stellen!


    Es geht hier um das Kind, und wenn dieser Mensch sich nicht unter Kontrolle hat, bzw. sich keiner Verantwortung bewusst ist, dann musst du den Rat des Jugendamts einholen.


    Denn Du hast eine große Verantwortung, und Bitte nicht wie viele ander einfach weg sehen........

    Hallo, also ich ahtte auch einmal so einen "genialen" Spieler.


    Da wirdst Du schon viele Einzelgespräche führen müssen. Wird er denn in der Mannschft aktepziert?


    Vielleicht solltest Du mal auf die Mitspieler achten, wie die mit seinen Fehlern umgehen... daran kannst Du sehr viel erkennen. Ich meine wie die Kids darauf reagieren?


    Es gibt Kinder die brauchen sehr , sehr viel Zuspruch.


    Ist ér denn auch ein Teil der Mannschaft, ich meine wenn die Faxen machen, oder sonst was.. ist er dann dabei, oder sondert er sich ab.


    Wie Du siehst gibt es da 100 Gründe die die Ursache sein können, ich hoffe Du kannst Dir davon was raus ziehen für den kleinen.