Danke Jüngs und Mädels mit soviel ernsthaften Feedback habe ich gar nicht gerechnet! ![]()
Obwohl ich mittlerweile glaube, dass Mädchen- und Frauenfußball eine eigene Welt ist
Ach was, habe ich zwar früher auch gedacht, ist aber nicht so. Der größte Unterschied ist für mich daß Jungs hauptsächlich spielen wollen im Training. Mädels wollen mehr richtiges Training, also die wollen danach platt sein. Die restlichen Sachen sind doch hauptsächlich Klischee. Meine Mädels schauen beim Spiel nie frisch gestylt aus und Fingernägel werden auch nicht passend zum Trikot lackiert. Ist also halb so schlimm
macht mich richtig sauer
Mich auch, keine Sorge, aber wenn ich ignoranter, primitiver Trainer-Dödel mal so richtig meine gnorante Dödel-Trainer-Meinung der gnädigen Frau hinlasse, ist zwar mein Adrenalin-Spiegel wieder unter aber es bringt halt nix.
Als schlechter Diplomat sehe ich es auch so, dass man dieser vermutlich vom Leben enttäuschten, dieser Ziege bis Zicke, diesem General, dieser . Unbefriedigten,...vom Leben, ...den Männern...ihrer Tochter und vom Nachbarsköter enttäuschten Psychotante
ach du kennst sie? ![]()
wir bewegen uns hier nicht mehr im Kinderfussball.
ja und?? Während einem Spiel werden MEINE Spielerinnen garantiert nicht beschimpft! Auch wenn sie 25 wäre, würd ich da was dagegen haben. Also deiner Meinung nach muss man mit 16 so selbstbewußt sein, daß man sich selbst verteidigen kann??
Hast Du 'ne Ahnung wie gut die Befriedigung sein kann, wenn kein Mann in der Nähe ist der sinnlos auf einem herumhoppelt
ECHT???
Sie beisst sich durch und hat es nicht leicht und spielt trotzdem.
Der Satz trifft es sehr gut und genau deswegen werd ich das auch unterbinden, egal ob 16, 5 oder 40Jahre!!
Die Mutter denkt wahrscheinlich, dass sie ihre Tochter damit anspornt und merkt es nicht einmal, dass dabei gehörig etwas in die falsche Richtung läuft. Als Trainerin hätte ich dies schon längst unterbunden.
Ich glaube die Alte denkt wirklich sie selbst wird dadurch "blamiert" daß die Tochter nicht die perfekte beste Spielerin ist. Ihr Sohn ist wohl ein "Rießen!!!!-Talent"
Letzte Saison war es noch nicht so krass, da war sie auch nicht so oft bei Spielen dabei und wenn hat sie eigentlich nur mich angeblöckt.
Indem du mal ein Spiel filmen läßt
Die Idee ist super, das mach ich auf jeden Fall!!!Hoffentlich lade ich es dann nicht aus Versehen auf Facebook : )
Ich denke ich habe folgende Möglichkeiten:
1. Ich bitte unseren Abteilungsleiter mal deutlich mit ihr zu reden
2. nehm ich einen Kumpel mit zum Spiel, der sie als "fremder" Zuschauer mal richtig anscheissen soll, wenn sie loslegt
3. unser nächstes Spiel ist ein Heimspiel was mein Bruder warscheinlich pfeift, der soll unterbrechen und sie vor allen Leuten vom Platz schmeissen
Nicht daß ihr mich jetzt falsch versteht, ich würde mich auch selber mit ihr anlegen, nur ists völlig sinnlos. Sie hält mich für das Allerletzte und mir fallen bei der nur noch Worte ein, für die ich heut noch Hausarrest kriegen würde ![]()

