Beiträge von Stefan 2003

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo Basti,

danke dir. Habe jetzt auch alles ähnlich gemacht. Mal sehen ob wir es morgen in der Besprechung hinbekommen. Hatte gehofft das wir es nicht manuell machen müssen. Geht aber auch.

Lieben Gruß

Stefan

Hallo zusammen,

ich suche eine Software mit der man sich die Platzbelegungsplanung einfacher machen kann. Wir haben leider nur einen Platz aber sehr viele Mannschaften. Toll wäre wenn man alle Mannschaften mit Trainingszeiten und Platzgröße ( viertel halb und ganz) eingeben könnte. Hoffe das mir hier jemand einen Rat geben kann. Wie macht ihr das denn bei euch?

Gruß und Dank

Stefan

Hallo zusammen noch mal.

Hatte ja heute noch einen Termin beim Verein. Alles gut gelaufen. Nach durchsuchen von einigen Stapeln habe ich jetzt 10 von 13 Spielerpässen.
    Und die restlichen 3 sind in Arbeit.

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten. Es hat mich schon beruhigt das es auch noch Plan B gegeben hätte.

Stefan

Ich habe heute einen Termin beim Verein um den Sachverhalt zu klären. Eigentlich fahre ich hier nur zweigleisig weil um so mehr ich erfahren kann um so besser.
    Der größte Teil der Jungs ist ja nicht erst seit gestern im Verein weshalb ich davon ausgegangen bin das sie auch schon einen Pass haben.
    Ich fände es nur sehr traurig und auch dem Ausrichter des Turniers unfair gegenüber so kurzfristig abzusagen.

Danke Euch

Gruß Stefan

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend einen Rat. Bin erst seit dieser Saison Teamchef einer F Jugend.

Mir ist aufgefallen das von meinen 13 Kindern nur 5 einen Spielerpass haben. Habe uns aber schon bei einem Turnier angemeldet.

Was kann ich jetzt machen. Wir haben uns schon so darauf gefreut.

Gruß und Dank

Stefan