hallo zusammen,
zum verständnis.... mir geht es nicht darum, wie hier vielfach erläutert wurde...DANKE..., irgendwelche vergerfertigten pläne runter zu leiern. in erster linie ging es mir einfach nur darum, trainingsinhalte für sämtliche phasen der saison zu bekommen, die mir helfen könnten, meine eigenen vorstellungen umzusetzen. sei es durch übungen, die ich noch nicht kenne oder durch verschiedenen zusammenhänge von verschiedenen inhalten. natürlich unter berücksichtigung der eigenen "stärken und schwächen" der mannschaft in den verschiedenen bereichen. natürlich soll es keine planlose aneinanderreihung sein.
es handelt sich im übrigen um eine seniorenmannschaft der bezirksliga...(hoffe nicht, dass hier nur kinder- und jugendtraining besprochen werden)
für die genannten antworten auf jeden fall schonmal danke..sowohl die hier gemachten hinweise als auch die benannten links helfen mir weiter...
denke, gerade für jmd wie mich, ist diese seite sinnvoll, daher werd ich mich, euer einverständnis vorausgesetzt ;-), hier öfter nochmals fragend präsentieren...
bis dahin
Beiträge von calledelhaye
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung