Beiträge von Beck

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Halllo

Ich bin auch erst 18 und Schiedsrichter.

Zu den Thema wie die Ecke ausgeführt wird (bei der D9) kann ich nix sagen, da wir in Bayern noch D11 bzw. D7 spieln. Mit den Spielerpässen hat der Vollkommen recht. Mit den Unterschreiben find ich auch nicht richtig. Er hätte einen Meldung verfassen können, da die Paskontrolle mit fehlender Unterschrift nicht ganz richtig Ausgefühlt ist. Dan hätte ihr bis nach Spielende zeitgehabt um dies zuberrichtigen oder er hätte sie abschikt und dan hätte ihr sie bis 3 Tage an den Spielgruppenleiter mit Unterrschriften schiken müssen.

Des mit den Brief bzw. Beschwärde beim Obmann stösst auf tappe Ohr.

Hammer Spiel Heut in der letzte Minute das Torr zum 0:1 Auswärtssieg durch ein Freistoss.

Die Leistung war hammer. Wen ich nicht dabei gewessen wäre und des mit am Heutigen 1.April gesagt hätte, hätte ich es nicht geklaubt. Respeckt jeder hat alles geben.

Heute und letzten Freitag haben sie ihre bestern 2 Spiele hingelegt gg den Tabellenführer 3:1 verloren und gg den 2ten 7:2 wo man dazusagen muss das es die Chance auf den Ausgleich durchen einen Elfmeter gab der bitter gg den Pfosten ging. Und das war der wende Punkt des Spiels dan vielen wieder in 10 min 5 Tore. Aber sonst richtig starke Spiele. Unser Bester hab ich hinten als Liebero aufstellt und der macht es überragen.
    Hoffentlich schaffen se des auch gg die Gegener die nicht so stark sind.

Der andere Trainer steht an der Mittelline und macht die einen Wechslungen.

Ich bin selber Schiedsrichter und wüsst nicht was dagegen sprechen würde. Und die Schiedsrichter wo wir bekommen sind angesetz.

Naja andere Trainer macht des von der Seite aus und ich will den Tw Helfen. Ich lass auch die freien Angreifer Decken wen ich welche seh. Also mach ich eigentlich das was wieder TW machen sollte.

Des mit dern Schiedsrichter ist so. Ich bin ja auch Schiedsrichter, dann einen Gespräch vorn Spiel. Ich selber habs als Schiedsrichter auch noch nicht gesehen das da einer Steht.

Danke für die vielen Tipps
    Werd mal probieren die Tipps umzusetzen.

Letztes Spiel wieder bis zu 12 min 0:0. Dan innerhalb von 5 min 4 Toree gegen unsere. Bis zur Hz staqnd dan 7:0. Nach der Hz Pause haben sie sich wieder richtig reingehängt und haben nur 3 Gegentorre bekommen. Die Chancen die 5 die sie von der line gekartz haben darf ich aber nicht verschweigen.

Ich steh bei den Spielen meist Hinter den Tor..

Hallo

Ich trainiere zu Zeit unsere D-jugend des jünger Jahrganges. Stehen nach den Hinrunde unten. Sie spielen am Anfang und nach der Halbzeit gut mit . Aber sobald sie die Ersten Tore bekommen brechen sie ein und es reget die Gegentore. Was meint ich wie ich das Änder kann???