eben das sehe ich genau so "er rackert sich jede woch ab, mit 18 hatte ich noch andere Sachen im Kopf!" will ihn auch nicht verschrecken da er ansonsten gut trainiert. Außerdem ist im Verein akkuter Trainermangel ! Bin nur dazu gekommen da ich früher selber Fußball gespielt habe und Spass daran haben!!!
Meckern und brüllen sind zweierlei "wusste erst nach 18 Kindern wie laut meine Stimme werden kann" !
Werde auf jeden Fall ein Gespräch führen "bleibt mir nix anderes übrig, wenn ich will das er weiter trainiert aber wir keine Kinder verlieren weil sie evtl. Angst haben"
Beispiel: Training Montag = Mein Sohn (8-Jahre) ist vom Training am Mittwoch ausgeschlossen weil er Quatsch gemacht hat. Leider habe ich das direkte anschließende Gespräch versäumt. Als ich ihn fragte was er getan hat, "ich musste auf die Toilette und da ich nicht gehen durfte, habe ich hinterher rumgehampelt"! Nun weis ich auch das Kinder schnell vergessen was sie getan haben, aber ich werde mir dan doch mal anhören was der eigentliche Grund war und ihn dan auf ein Vieraugengespärch bitten. Sorry aber Toilettengänge ????? Muss dazu anmerken das mein Sohn mir beim Toilettengang entgegen kam und sich nicht mehr traute aufs Klo zu gehen weil er Angst vor Sanktionen hatte!