Hallo,
wie versprochen berichte ich wie es weiter geht.
Heute hatten unsere Kinder wieder Training. Auf ein Hallo von mir ist der Trainer garnicht eingegangen. Habe ich keine probleme mit, aber das er nochnicht mal die Kinder (die nicht so oft spielen) mit einem Hallo grüsst, finde ich eine Sauerei, entschuldigt meine Wortwahl.
Und anstatt mit uns zu reden, hat er uns einen Zettel in die Hand gedrückt wo drauf steht , "das es nicht sein kann das wir in dermassen kritisieren", da er sich ja Woche für Woche Gedanken übers Trainin,Freunschaftsspiele und Hallenturniere macht.
Wenn ich euch aber jetzt erzähle das wir dieses Jahr nicht ein Freundschaftsspiel hatten, geschweige denn ein Hallenturnier, dann muss ich mich fragen was in dem Kopf von dem Kerl vorgeht.
p.s. noch ein Zitat von dem Zettel, ist aber echt kein Witz, ich zitiere :" Momentan sind wir in der Situation in dieser Saison nicht jedes Spiel verloren zu haben. Ganz im Gegenteil, wir haben über 90% der Spiele gewonnen und werden von den anderen Vereinen in unserer Nachbarschaft respektiert; ja vielleicht auch von manchen sogar gefürchtet". Zitat ende.
Als ich finde das geht nicht so weiter. Wir haben morgen unser letztes Hinrundenspiel. Danach werde wir mit allen Eltern (sofern Sie wollen) und dem Jugendvorstand einen Termin vereinbaren um nochmal darüber zu reden. Sollte der Trainer dann die Brocken hinwerfen, so haben wir Väter da, die die Kinder betreuen könnten bis sich jemand anderes gefunden hat.
Gruss