So denn, dann melde ich mich mal wieder zurück ...
Erfreulich ist, das der Trainer und ich nun nach jedem Spiel und beim Training ins Gespräch kommen, was größtenteils Sohnemann betrifft und natürlich auch den Co-Trainer.
Und wir eig. genauso denken was vieles betrifft und einer Meinung sind ... auch das Sohnemann gg starke Gegner hinten seine Position halten muss, damit wir nicht abgeschossen werden, auch wenn's auf die Spielfreude von Sohnemann geht ...
Beim Pokalspiel, das 4:4 endete, war Sohnemann natürlich hinten gebunden und konnte sich nur wenig nach vorne Einschalten .. Sohnemann hatte noch den Crosslauf vom Vormittag in den Beinen und man sah Ihm auch in der zweiten HZ an, das er kaputt und Müde ist ... der Trainer meinte zu mir das man sieht das er Kaputt ist wg dem Crosslauf, er Ihn aber nicht aus dem Spiel hinten nehmen kann, da er auch Müde deutlich stärker ist wie die anderen Spieler ... kein Plan ob das nun gut ist oder man einen Spieler rausnehmen sollte wenn er Müde ist (??) ... Sohnemann wollte aber durchbeißen.
Das Erfreuliche ist beim Zweiten Spiel passiert, nachdem ich den Trainer auf die Probleme ansprach ... am letzten Freitag beim Spiel, sollte Sohnemann nur Anfangs hinten stehen um zu gucken wie stark der Gegner ist und dann laut Trainer immer wieder nach vorne stoßen, in der Zweiten HZ spielte er dann sogar Stürmer (Gespräch hat also schon was gebracht) ... Spiel endete 17:0 für uns, aber ich denke auch, das Sohnemann bei einem knapperen Ergebnis bzw. stärkeren Gegner nicht Stürmer spielen dürfte, aber ich denke das wird noch!
Der Co-Trainer mit seinem Drillton dürfte laut Trainer wohl auch nicht mehr lange dabei sein ... O-Ton "Da staut sich ne Menge beim Co-Trainer an..."
Der Co-Trainer ist z.b. nicht damit einverstanden wie der Trainer mit den Kids umgeht, der Trainer sollte doch so mit den Kids Umgehen wie er es macht ...
also Drillton, Brüllen, Meckern, Liegestützen etc ... ich finde es Super wie der Trainer mit den Kids umgeht, er hat Geduld, macht viel Spaß und wird nie laut, selbst wenn die Kids nur rum albern ...
Co-Trainer brüllte auch beim 17:0 Spiel anfangs wieder ins Spiel, u.a. zweimal gg Sohnemann, einmal als Sohnemann als unsere Mannschaft im Angriff war und vor dem Gegnerischen Tor war seinen Blick mal zum Seitenrand wandern ließ brüllte er gleich los er solle sich aufs Spiel konzentrieren, da stand es aber schon 3:0 für uns und der Gegner war immer nur kurz beim Anstoß über der Mittellinie ... mir Platzte beinahe der Kragen und ich wäre rüber gegangen um Ihm meine Meinung zu sagen, drehte aber ab und beruhigte mich wieder.
Mal sehen wie es weitergeht ...