Beiträge von Bremer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Ich Danke euch für eure Meinungen die mir weitergeholfen haben . Habe mich nach beratungen mit meinem co trainer nun für sechs jungs entschieden die , die 3.D verstärken sollen ( müssen ). Die entscheidung war echt nicht einfach , aber es muss leider sein. Es sind nicht nur die unzuverlässigen, auch die nicht ganz spielstarken. Eine Mischung aus beiden sozusagen.
    Nochmals Danke für eure Eintragungen !

Aus unseren 2 E Mannschaften wurde jetzt die untere D Jugendmannschaft gegründet die ich betreue.
    Es sind 23 Kinder was natürlich vielzuviele sind. Ich möchte einen Kader von 16-17 Kindern ( 11er Mannschaft) haben. Das heißt das ich 6-7 kinder in die 3.D geben muß. Doch welche gibt mann ab ? Die unzuverlässigen die unregelmäßig zum Training erscheinen aber gute Fussballer sind, oder die die Fussballerisch weit hinterherhinken aber zuverlässig sind ? Aus dieser Mannschaft soll nächstes Jahr die 1.D werden die in einer hohen Staffel spielt. Was tun ?