Hallo, ich sehe das genau wie die anderen ob du deine Übungen Morgen durchführst oder in der nächsten Einheit ist glaube ich egal, geht lieber Schwimmen das schweißt auch deine Mannschaft noch mehr zusammen. Wahrscheinlich bekommen die Kids Hitzefrei und fahren ins Schwimmbad.
Beiträge von Toto
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Hallo ich bin neu im Trainer Geschäft und soll und möchte auch eine E2 Jungjahrgang Trainieren nur weiß ich halt noch nicht ganz soviel was genau ich Trainieren soll und wo die schwerpunkte liegen , das nur mit Ball trainiert werden soll habe ich schon oft gehört aber einige sagen auch das man schon Kontition trainieren muss. Unsere Saison beginnt am 30.08
ich beginne am 18.08 also direkt nach den Ferien , ist das zuspät? Und wo kann ich außer hier noch andere Seiten finden mit Übungen die für E-Junioren geeignet sind. Über Hilfe von euch würde ich mich riesig freuen. -
Was hast Du denn für einen Vorstand ihr Spielt mit Leichtbälle und sollt mit anderen Bällen Trainieren. Frage doch mal euren Vorstand warum wohl mit Leichtbällen gespielt wird, doch nicht aus spaß,
-
Hallo nicht nur das es für die Kidis ungesund ist gibt es auch Spielordnungen (Spielbetrieb wo es Vorgeschrieben wird)