Beiträge von anil-a

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Zitat:

Hat der Spieler immer schon so viel Übergewicht ?

ja, übergewicht hatte er schon immer.
    ich hab eine umfrage gemacht was sie in dieser saison und in der zukunft erreichen wollen.
    er antwortete meister sein und pokalsieg und nächstes jahr will er versuchen zur stuttgarter kickers zu wechseln. er will auch schneller werden deswegen trainiert er mit gelenkgewichte ich rate es ihm immer ab er sagt aber er muss es tun...dann hab ich ihn vorgeschlagen wenn er abnimmt wirst du auch sicherlich schneller werden. und deswegen habe ich euch gefragt ob ich damit richitg liege??

er kann ja aber schnller werden weil ich denke er könnte locker oben mitspielen deswegen mächte ich dass er schneller werden soll

also ich traniere schon seit 2 wochen ein A-Jugend mannschaft in Stuttgart. Die mannschaft ist sehrg gut.wir spielen in beezirksliga und sind grad 1 Platz.

Also meine Frage ist dass ich ein spieler habe und er ist übergewichtig :1.75 groß und 88kg
    Dieser spieler ist aber ein guter spieler ist einer der schnellsten, besser gesagt er ist einer der besten. Da ich als trainer möchte dass er schneller wird :] möchte ich euch fragen ob er schneller werden kann wenn er zb 13 kilo abnimmt.Das sind immerhin dann 1,5 kisten Mineralwasser was er nicht mehr mitschleppen muss

wäre erfreut wenn ihr antworten könnt

MFG
    anil-a