Da ist guter rat jetzt teuer weis dan auch nicht mehr was man machen sollte
ich bin zwar kein freund von lauftraining aber es wäre auch eine idee vorerst
oder eine soccer halle aber die kostet ja leider geld
gruß robin
Da ist guter rat jetzt teuer weis dan auch nicht mehr was man machen sollte
ich bin zwar kein freund von lauftraining aber es wäre auch eine idee vorerst
oder eine soccer halle aber die kostet ja leider geld
gruß robin
hallo erstmal
ist ja echt scheiße das ihr nicht trainieren könnt
aber sagt mal habt ihr nicht vielleicht eine grosse wiese oder so in der nähe
als ich noch die c bei uns trainiert habe und wir konnten nicht auf die plätze haben wir uns so ausgeholfen das wir auf freien flächen z.b. wiesen oder schul höfen
gegangen sind gut wir haben einen vorteil das wir zwei plätze sowie einen extra platz mit einer laufbahn und einer halle die wier benutzen können
Habt ihr vielleicht so welche gelegenheiten zum trainieren
fals ich dir nicht weiterhelfen konnte tut mir das leid
wünsche dir viel verfolg
mfg
robin
hallo Meistermacher
erstmal danke für deine antwort
zu den kids habe fünfzehn wobei nur sieben wenn überhaupt kommen
zu den eltern sind immer alle bei den spielen da aber zum training nur die kids abliefern und später wieder kommen
in den anderen verein kann ich eine F-oder D-Jugend trainieren
wie du es mir vorgeschlagen hast werde ich mich ein letztes mal durchsetzen und auf den tisch hauen
um die situation zu klären
nochmal danke
gruß robin
hallo erstmal
das mit der arbeit ist so das es nur diesen einen monat ist und nicht auf dauer
um einen ersatz für mich habe ich mich gekümmert aber diese leute haben keine zeit nie
mit den elternabend ist das eine gute idee aber ich kriege höchstens vier eltern zusammen und das sind immer die selben(ist ja nicht der erste elternabend)
und bei meinen letzten Training Waren nur zwei kids da und keiner hat sich abgemeldet
zu den Trainingszeiten ändern das darf ich nicht weil mein vorstand das so möchte und ich mus mich danach richten sagen sie mir
einer meiner trainer kollegen hat zu mir gesagt das es besser ist zu gehen wenn man sich nicht mehr wohl fühlt sonst macht man sich nur fertig und das kann dem training sowie den kindern schaden.
mit dem was ihr sagt habt ihr alle recht aber ich will mir den ganzen streit mit den vorstand nicht mehr antuen sie haben ja gesagt wenn wir uns nicht einigen können dann sollte ich doch gehen
zu den kids ich mag die kinder und das wird sich nicht ändern und wenn ich gehe dann habe ich zwei junge trainer die sich um sie kümmern würden
danke für eure antworten kann leider eine woche nicht schreiben
gruß robin
Hallo zusammen
ich habe da mal eine Frage an euch und wollte wissen was ihr an meiner stelle tuen würdet
Es geht um folgendes ich Trainiere in momment eine F-Jugend ,(es geht nicht Darum)
es geht darum das ich durch meine arbeit es nicht immer zum Training schaffe und deshalb habe ich die ganze Zeit Ärger mit dem Vorstand(das ist nicht das Einzigste),
obwohl ich es ihnen gesagt habe,das ich es nicht immer Schaffe an manchen Tagen und habe sie gebeten sich um einen ersatz für diese Tage zu kümmern
aber dies scheint nicht zu klappen, da mich die Eltern die ganze zeit anrufen um sich zu beschweren das das Training nicht stattgefunden hat und ich habe echt keinen
bock darauf mich ständig aufzuregen ![]()
Jetzt zum eigentlichen Thema ich habe ein angebot gekriegt in einen anderen Verein zu Trainieren und überlege deshalb dies auch zu tun ![]()
Aufgrund das ich mich in diesen Verein nicht mehr wohl fühle .Ich werde die f bis zum letzten Spiel weiter Trainieren und nicht einfach so abhauen.
Nun sagt mir bitte was ihr meint und was ihr machen würdet
gruß robin
Hallo Leute
wollte mich bedanken eure tipps waren super und haben mir und meinen Trainerkollegen
sehr geholfen haben mit den Kindern gesprochen und haben jetzt erstmal alles geklärt der Elternabend ist auch schon geplant
Nochmal Danke gruß Robin
Eine wirklich gute idee
Danke werden wir so ausprobieren gruß robin ![]()
Danke Holler
Werden uns mal alle zusammen setzen und darüber reden warum der trainer nicht respektiert wird.
Ich persönlich glaube das er den kindern immer mit ärger droht und nie was war macht und deshalb nemen die kinder ihn nicht ernst.
gruß robin
Hallo erstmal danke
Ich werde das meinen Kollegen so erzählen, du hast schon recht sie werden sich dreimal überlegen ob sie ärger machen oder nicht wenn sie sich umziehen müssen und nicht mehr am Training teilnehmen dürfen werden as heute so probieren
Danke für die antwort gruß robin
Ich werde mich in geduld üben und sie weiter unterstützen
danke
gruß robin
ich meinte vor ihm haben sie keinen respekt sondern von mir obwohl ich eine F-Jugend Trainiere
Erstmal danke
aber meinst du das es ausreicht wenn mann die Spieler 10 liegestützen machen lässt
letztens haben sich die spieler hinter dem rücken des Trainers lustig gemacht habes mitbekommen ich finde so ein verhalten kann man nicht tollerieren oder was meinst du ich finde die sollten einmal lernen das ihr trainer eine respekt person ist in gegensatz zu mir haben die spieler von ihm respekt vor mir und wiedersprechen mir nicht wenn ich zeit habe die D-Jugend beim training zu unterstützen wenn meine f nicht trainiert
Hallo Leute
Ich schreibe für einen befreundeten D-Juged Trainer aus unserem Verein er hat mich gebeten euch was zu fragen:
Wie kriegt man disziplin in eine D-Jugend rein und wie sollte man sich verhalten wenn sie einen auf der nase rumtanzen.
Ich persönlich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet
er hat 20 Kinder
Und keinen der ihn hilft aus Trainermangel
die eltern haben leider kein interesse ihn zu helfen aus "Zeitgründen"
Bitte gibt ihm bzw. mir tipps wie er sich verhalten soll da er mit den nerven am ende ist
gruß robin
Danke
und wie soll ich mich bei diesen Störfaktoren verhalten
Danke werde ich machen gruß Robin
Erstmal danke für eure Antworten
Zu euren Fragen diese besagten spieler haben noch vor meiner zeit als trainer bei meinem Vorgänger trainiert
Zur nächsten Frage für die meiste zeit bin ich alleine und nur selten habe ich einen der mich beim Training unterstützt
Da ich die F-Junioren übernommen habe wusste ich deren stand noch nicht habe daher mit ein paar einfachen Passübungen und Ballführung mit denen geübt
Nochmal Danke das ihr mir Geschrieben habt
Sorry ist ein bisschen gross geworden ![]()
...ich habe die Größe geändert /Uwe
Hallo Trainerkollegen
Ich wende mich an euch weil ich echt nicht wieter weis.
Habe in meiner F-Jugend zwei neue Spieler und die beiden können einfach nicht mit den ball umgehen. Habe schon versucht sie zu fördern und intensiv mit ihnen geübt aber es klapt einfach nicht.
Beispiel: Der ball rollt auf einem zu er müsste nur dagegen treten un was passiert er tritt daneben, oder sieht den ball nicht ich weis nicht.
Die F-Jugend habe ich auch erst seit anfang diesen Jahres und hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt
Danke