Beiträge von Fortunatrainer75

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo Sportfreunde

Ich habe die Überlegungen, das ich im Sommer ein Fussballtennis-Turnier für Frauenmannschaften veranstalten möchten. Jetzt wollte ich mal hören, ob jemand so etwas schon mal veranstaltet hat oder daran teilgenommen hat. Wie ist wohl das Interesse? In den Sommerferien hat man ja immer mal Personalprobleme. Da zahlt sich die besten Technikerinnen aus. Meldet euch.

Gruß Holger

Hallo Leute. Ich suche für die neue Saison einen Trainerposten einer Frauen- oder U17-Juniorinnenmannschaft. Ich besitze zur Zeit die Fussball-Fachübungsleiter Lizenz, absolviere im Sommer einen C-Lizenz Lehrgang. Außerdem besitze ich etliches Trainingsmaterial selber. Bitte nur Mannschaften aus den Kreisen Arnsberg, Beckum, Dortmund, Lippstadt, Meschede, Soest oder Unna-Hamm. Alles weitere per Mail. Gruß Trainer

Hallo Leute. Ich spiele seit etlichen Jahren in der Kreisliga A bzw. Bezirksliga fussball. Zur Saison 2009/10 möchte ich gerne ne Aufgabe als Spielertrainer angehen. Co-Trainer bringe ich auch mit. Bereich Kreisliga A oder B. Außerdem besitzen wir etliches Trainingsmaterial selber. Bitte nur Mannschaften aus den Kreisen Arnsberg, Beckum, Dortmund, Lippstadt, Meschede, Soest oder Unna-Hamm. Alles weitere per Mail. Gruß Trainer

Hallo Mädels. Wir, die Frauenmannschaft von Fortuna Walstedde (Landesliga), suchen für die neue Saison Spielerinnen. Wir sind eine harmonische Truppe und haben einen tollen Teamgeist. Ende der Saison hören etliche, ältere Spielerinnen auf und daher suchen wir guten und vorallem jungen Ersatz. Hättest du Lust bei uns zu spielen oder mal mitzutrainieren? Kannst dich ja mal melden. Entweder hier oder einfach direkt per Mail an zwezwe@web.de. Gruß Co-Trainer

Hallo Mädels
    Wir, ein Frauen-Landesligist (Kreis Warendorf), suchen für die Rückrunde eine neue Torfrau. Unsere hört zum Jahresende auf. Vielleicht habt ihr Lust oder möchtet gerne mal höher spielen. Bei uns gibt es auch intensives TW-Training. Wir trainieren immer Di, und Do, von 19 - 20.30 Uhr. Meldet euch doch per Mail.
    Gruß Co-Trainer

Hallo Dani. Als ich ne B-Jugendmannschaft trainiert habe, spielten wir sonntags um 11 Uhr. Wir haben uns bei Heimspielen schon um 9 Uhr getroffen und gemeinsam gefrühstückt. Einzelne Spieler mussten dann immer was mitbringen. Das hat geholfen. Die Jungs waren um 11 Uhr wach. Gruß Holger