Trainingslager Sommer 2023

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Liebe Trainerkollegen und -kolleginnen,


    ich wende mich heute mit einem dringenden Anliegen an euch. Aufgrund einer kurzfristigen Absage unseres jährlichen Gastvereins stehen wir vor einer Herausforderung: Wir suchen dringend nach einem Trainingslager im Raum Norddeutschland für den Zeitraum vom 13.07 bis zum 16.07. Da uns die Zeit davonläuft, hoffen wir auf eure Unterstützung und mögliche Vorschläge.


    Wir sind eine Herrenmannschaft, die sich intensiv auf die kommende Saison vorbereiten möchte. Dabei ist uns vor allem ein geeigneter Trainingsort wichtig, der sich im Umkreis von 2 Stunden um Hamburg befindet. Da uns lediglich eine Turnhalle mit einem Platz sowie einer kleinen Küche zur Selbstverpflegung ausreicht, hoffen wir, dass ihr uns weiterhelfen könnt.


    Falls ihr Kenntnis von verfügbaren Trainingsstätten habt oder möglicherweise selbst über Kontakte im Raum Norddeutschland verfügt, würden wir uns über jegliche Informationen freuen. Egal ob Schulturnhallen, Vereinsheime oder andere Einrichtungen wir sind für jeden Hinweis dankbar.

    Die Trainingszeit ist für uns von großer Bedeutung, da wir unsere Teamchemie stärken, Taktiken verbessern und unsere spielerischen Fähigkeiten weiterentwickeln möchten. Mit eurer Hilfe hoffen wir, diese Ziele trotz der unvorhergesehenen Absage unseres Gastvereins erreichen zu können.


    Bitte zögert nicht, uns eure Vorschläge und Kontaktdaten für mögliche Trainingslager im Raum Norddeutschland zukommen zu lassen. Jede Hilfe ist willkommen und wird von uns sehr geschätzt.

    Vielen Dank für Euren Support!