Schwerpunktblöcke

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Nabend zusammen! Man sagt ja immer, dass man im Jugendbereich Schwerpunktblöcke bestimmen soll. Mein Problem ist aber, dass ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen kann wie diese Blöcke heißen sollen bzw. wie detailliert dieser Schwerpunktblock zu bestimmen ist. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Jahresplanung mal darlegen könntet...

    Gruß Simon

  • Moin Simon,

    das ich manchmal etwas doof bin, ist ja nichts neues, aber falls es Dich tröstet, von Schwerpunktblöcken habe ich noch nichts gehört, muß aber nichts heißen.

    Die Jahresziele für eine C Jugend kannst Du Dir beim Dfb.de nachlesen, das Training ist u.a. dort zu beziehen. Andre

  • Hey nochmal, habe gerade nachgelesen, was SChwerpunktblöcke sind, wie peinlich für mich, ich gehe jetzt in unseren Keller und schäme mich mal ein bischen.

    Der Tipp mit dem Dfb bleibt aber bestehen. Gruß Andre