Krasse Konflikte in der E-Jugend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hey Hans,

    ich bin auch kein Unmensch, der Junge hat sich nach der Sache super verhalten und da finde ich Deine Reaktion auch o.k.., super gelaufen.

    Ich meine jedoch, dass Du bei einem eventuellen nächsten gleichgelagerten Ausrutscher des gleichen Jungen, dann aber kein Auge zu drücken solltest. Gruß Andre

  • Hallo
    Ich denke auch beim nächsten mall werde ich bei diesen Spieler auf jeden Fall nicht mehr nachgeben
    Was würdet ihr machen wenn es bei einen anderen Spieler vorkommt?
    auch einmal nachkommen?
    da könnte der eindruck enstehen jeder kann sich einmal was leisten
    was meint ihr?

    hoff ich mal das das Problem gar nicht auftritt

    Hans

  • Hallo. Finde ich ein bisschen ungewöhnlich in der E Jugend, aber trotzdem solltest du erst einmal zufrieden sein, dass es nur 2 Spieler sind ! Damit lässt sich der Konflikt mit den Eltern lösen, oder du redest selber mit den Jungs. Ein bisschen Kreativität muss da auch von deiner Seiter kommen !