Welche sozialen Erfahrungen machen junge Fußballer im Sportverein?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    der Beitrag hier ist ein etwas anderer. Ich hoffe trotzdem, dass dieser hier Anklang findet.


    Als Studentin der Sportwissenschaft der TUM führe ich im Moment im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage durch. Das Thema beschäftigt sich mit den verschiedenen sozialen Erfahrungen die Jugendliche unterschiedlicher Herkunftsländer im Sportverein machen.


    Ich würde mich freuen, wenn hier der ein oder andere Interesse hat, die Arbeit zu unterstützen, in dem der Link mit den jugendlichen Spielern der Mannschaft(en) geteilt wird. Die Umfrage dauert nur 5 Minuten, aber jeder beantwortete Fragebogen würde mir enorm weiter helfen.


    Hier ist der Link zu dem Fragebogen.


    https://www.umfrageonline.com/…rfahrungen_im_Sportverein


    Vielen Dank im voraus!

  • Ein kleiner Reminder: Die Umfrage läuft bald aus und ich suche immer noch jugendliche Teilnehmer. Ich würde mich freuen, wenn der Link weiterhin aktiv mit diesen geteilt wird und der Fragebogen beantwortet wird. Vielen Dank an alle!