Interessiert Euch als Trainer , was andere über Eure Arbeit denken ?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Goodie das mit der Torwarttalentförderung bei den Bambinis ist doch wenigstens lustig;-)

    Bei uns wurde auch mal das Training kritisiert, weil die Jungs zuviel miteinander kombinieren würden und keine

    Tore mehr durch Weitschüße fallen würden (obwohl die ERgebnisse nach Eltern Lesart -Stimmten-). Das würde durch das komische Training mit den 4 kleinen Toren kommen. Das fand ich in der E Jugend(damals Jungjahrgang) auch sehr erheiternt. Mittlerweile scheint das akzeptiert, das man auch durch ein tolles Zusammenspiel Tore erzielen darf;-)

    Wenn die Kritik aus solchen irrwitzigen Aussagen besteht, dann bedeutet das: Alles Super! Denn genörgelt wird immer. Und wenn solche Haarsträubenden Aussagen auftauchen, dann ist alles gut! :)