Hallo,
wir sind die 2.F-Jugend von B.S.V. Grün-Weiss Neukölln Berlin. ( reiner Jahrgang 2000 )
Wir suchen für das Jahr 2008 noch Turniere an denen wir teilnehmen können. Auch könnten wir uns ein Turnier im Raum Brandenburg ( Tagesausflug ), oder aber auch ein Turnier im übrigen Bundesgebiet ( über 2 Tage / Wochenende ) vorstellen.
Turniereinladungen bei Berliner Mannschaften sind natürlich auch gerne gesehen.
Martin F., Trainer 2.F-Jugend
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
