Das erste Mal U7 Trainer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Danke Steini für deine ausführliche Hilfe.
    Ich habe mich nach dem ersten Spieltag nun mit dem Jugendleiter schriftlich in Verbindung gesetzt und ihm die Situation und die Probleme beschrieben. Ich habe auch direkt meine Vorstellung unterbreitet, dass ich ab Sommer nur noch die Spieler trainieren werde, die Jahrgang 2009 sind und somit im Jahr darauf in die U8 gehen. Alles was im Alter darunter ist, muss von ein oder zwei neuen Betreuern betreut werden. Mal sehen wie sich das entwickelt.


    Ich bin mit den Eltern immer so gut via WhatsApp verbunden gewesen, dass ich keine Notwendigkeit für einen Elternabend gesehen habe. Natürlich ist das persönliche Gespräch immer besser, aber die führe ich auch so schon zwei mal die Woche nach dem Training. Ich habe den Eltern schon vor kurzem klar gemacht, dass wir im Moment in einer schwierigen Situation sind und zwei Betreuer für die Menge an Kindern zu wenig ist. Ich erhoffe mir da nun etwas Hilfe in Zukunft, sei es an den Spieltagen oder beim Training.

    Einmal editiert, zuletzt von Libra ()