Um Spielverlegungen bitten?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wenn am Wochenende ein Spiel ist, du Dienstag Trainieren willst, Mittwoch erneut ein Spiel und dann Donnerstag wieder Training. Bin ich der Meinung das dies ein bisschen zu viel auf einmal ist.


    Sollte ich ein Spiel verlegen, dann auf Donnerstag. Sonntags spielen wir regulär. Dienstag je nach Bedarf ein lockeres Taktiktraining. Nichts was wirklich Belastet.

    Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie
    zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag
    noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß
    ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie
    in der Vorwoche.