Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,
    wir veranstalten am 09.12.07 von 09:00 - 13:00 Uhr ein G- Jugend Hallenturnier in Kassel. Wenn eine Mannschaft gerne teilnehmen, möchte, ist sie herzlich eingeladen.
    Schreibt mir, falls Ihr mitspielen möchtet.
    Grüße aus Kassel