Laufwege optimieren

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Betreuer

ich glaube nicht, dass man dich hier abwatschen will. Wie immer gibt es auch bei diesem Thema nicht nur viele Sichtweisen, sondern erst recht viele Interpretationen des Vorganges.

Alle Beiträge zusammen ergeben doch für dich jetzt ein wesentlich weiteres Gesichtsfeld und zwar aus unterschiedlicher Sichtweise. Letzlich müsste dir das doch weiterhelfen, und nur darum geht es doch. Oder?

Übrigens: dass du das nicht direkt vom Trainer, sondern über deinen Mann erfahren hast, ist doch ideal.

bessere Begründung deinerseits für eine Rückfrage beim Trainer kann es doch nicht geben.

und diese Fragen kannst du immer noch stellen, kommt es dann zu einem Meinungsaustausch, hast du doch jetzt auch eine ganz andere Wissensbasis durch diese Diskussion hier, und dann war es auch kein Abwastschen sondern Hilfestellung..

Ich kann mich sehr gut in dich reinversetzen, aber auch in die Position des Trainers, der möglicherweise wie es Dani gut geschildert hat, eine Aussage getroffen hat, deren möglichen Folgen er gar nicht bedacht hatte, und erst recht nicht absehen konnte. Frust wird durch Gespräch aufgelöst, ist doch in deiner Ehe wohl nicht viel anders.

Eigendlich gut Gemeintes kommt doch auf der anderen Seite genau gegenteilig an, dann wundert man sich und versteht nicht den Unmut des anderen.