C Breitensport im SBFV

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    ich hatte diesbezüglich schonmal vor ein paar Monaten fragen diesbezüglich die jetzt Konkreter sind.


    Also ich bin seid dem Rückrundenbggeinn Co.Trainer bei einer C-Junioren Manschaft der Verein ist bisher serh zufrien mit mir und hat mich auch für den c-breitensport schein einer sportschule steinbach angemeldet.


    Zur nächsten Saisonn soll ich dann ganz eigenständig und alleine eine C Jugend Trainiren (wir haben 4 stück).


    Mein Frage ich ahbe echt große angst durchzufallen und so estmal unnötige Kosten für den verein verursacht zu haben und dann bld da zu stehen.


    Hat jemand zufällig erfahrung mit der Prüfung vom SBFV bzw. ich war kein Spieler sondenr nur so ein schön wetter fußballer der ab und an mal mit seine freunden gespielt hat. Ich hab große angst vor der Technischen Prüfung was kommt da auf mich zu muss ich da schwere dribblings zeigen? ?(


    Danke