parteiischer Schiedsrichter, Pfiffe von draußen, hartes Foul und am Ende Ausraster

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich fühle mit Dir, ich hoffe, Du findest einen guten Weg. Ich bin ähnlich gestrickt, und das stand mir oft im Weg, ich hab gerade etwas Abstand und bin raus, aber ich denke trotzdem Nachts über das anstehende Turnier nach, nicht weil sie gewinnen sollen, sondern weil es Spaß machen soll.


    Mir war vorher nicht klar, wie wichtig es ist, auch die Eltern zu "managen". Die Kinder sind ja sehr sehr direkt, das ist nicht so das Problem...


    Ich finde es einen guten Ansatz, sich klarzumachen, was man bei einen solchen Spiel das nächste mal anders oder gleich machen würde.