Sperre bei Wechsel eines Teams 1999 Jahrgang

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wenn ihr den verein als Team 100 %ig verlassen wollt, muss Euch doch ein eventueller Aufstieg nicht mehr interessieren. Zumal ein Aufstieg für einen Verein, von dem Ihr ausgeht, dass er Euch sperren wird. Da wäre mir ja wohl wichtiger, dass ich im neuen Verein schnell spielberechtigt bin.

hallo,

Habe hier mal die Problematik gelesen....und ich denke auch wenn es am Vorstand liegen sollte und das ist der einzige Grund der mir einfällt, bezüglich des Rasters was du geschildert hast, würde ich auch die Koffer packen und den Verein den Rücken kehren.

Des weiteren wenn du in der Meisterschaft gegen die Mannschaft spielst zu dessen Verein ihr Wechseln wollt....würde ich mich ganz ehrlich schon darauf konzentrieren.

Natürlich ist das ärgerlich für die Jungs wäre deren 1. Aufstieg aber meinem alten Verein dann noch eine Meisterschaft und einen PLatz in der höheren Liga zu gönnen, das würde ich nicht machen zumal du auch nicht davon aus gehen kannst das der Verein, sofern er dir möglicherweise mündlich zusagt dir keine Sperre zu geben, das nicht einhalten muss.

Bescheidene Situation aber vllt kann man das ja mit dem neuen Verein bzw der "noch" Konkurrierenden Mannschaft des neuen Vereins irgendwie klären.

Halte uns mal bitte auf dem Laufenden wie du dich entschieden hast.....