Schlägerei im Jugendfußball - Bayern - B-Jugend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Aus Frankenpost vom 10.06.2013


    Schlägerei auf dem Fußballplatz


    Mit einer handfesten Prügelei ist das B-Jugend-Fußballspiel des FC Selb gegen den FC Türk Hof am Sonntag zu Ende gegangen. Das meldet die Polizei am Montag.
    Selb - Bereits in der ersten Halbzeit kam es zu einem Faustschlag, der vom Schiedsrichter mit einer roten Karte geahndet wurde. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter: Ein weiterer Faustschlag löste eine Prügelei auf dem Spielfeld aus. Dabei kam es zu weiteren Schlägen durch Spieler und einen Betreuer der Gastmannschaft aus Hof, teilt die Polizei mit, aber auch ein Spieler der Heimmannschaft wurde der Körperverletzung beschuldigt. Den genauen Hergang des Vorfalls werden wohl erst die Vernehmungen aller Beteiligten und weiterer Zeugen ergeben.