Arbeitsbuch für den Fussballtrainer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    ich habe das Arbeitsbuch für Fussballtrainer von der Internetseite "Teamsportbedarf.de" bei mir und kann damit nichts anfangen da ich meine eigenen Unterlagen mir erstellt habe.


    In dem Buch können Trainings dokumentiert und geplant werden, Spielbeobachtungen können dokumentiert werden, Es gibt Anwesenheitslisten etc.


    Das Buch hat mehr als 500 Seiten und ist für eine ganze Saison ausgelegt.


    Bei Interesse meldet euch bitte unter: renekutter@hotmail.de


    LG

    Man kann die Praxis sehr schnell in Theorie umsetzen, umgekehrt sieht das schon gaz anders aus !!!

  • Hallo Vagabund,


    also erstmal muss ich sagen das ein Trainerkollege aus einer anderen Stadt (guter Freund) mir das Buch empfohlen hat.


    Es ist kleiner als DinA4 und größer als A5 also optimale Größe finde ich. Und naja 9.95,- sind auch nicht der Preis wo man lange überlegen muss.


    Naja gesagt getan, ich habe es gekauft und die Anordnung gefällt mir nicht so.


    Schlicht weg kann ich sagen: Ja ich habe etwas mehr erwartet.

    Man kann die Praxis sehr schnell in Theorie umsetzen, umgekehrt sieht das schon gaz anders aus !!!


  • Sorry wenn ich das so direkt sage, aber die Vorlagen sind Müll =) Also zumindest für mich =)


    Ich brauche auch keine Unterlagen für Trainingseinheiten... Die waren in dem Buch eben dabei, die hätte ich ausgelassen aber ich habe mir mehr von der Anwesenheitsliste und den Spielbeobachtungsblättern erwartet !

    Man kann die Praxis sehr schnell in Theorie umsetzen, umgekehrt sieht das schon gaz anders aus !!!