Trikots G-Junioren: langärmlig oder kurzärmlig ?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,


    wir wollen neue Trikots für die Minis anschaffen. Jetzt kam die Frage auf, ob kurzärmlige oder langärmlige... Bisher haben wir nur kurzämlige gehabt.
    Der Verein meint, dass sich die kids die Ärmel eh hochkrempeln.


    Wie sind Eure Erfahrungen ? Machen langämlige Sinn ? Wir sind ungefähr von Oktober bis April in der Halle.


    Viele Grüße

  • Wenn's wirklich kalt ist, können die kleinen auch lange T-Shirts unterziehen, ich habe damals lange Trikots nie vermisst.

  • von Oktober bis April in der Halle ? ?(
    Dachte immer Fussball wär nen Freiluftsport :D


    Also eigentlich isses egal was für trikots.
    Lange Ärmel haben den Vorteil das man den Pulli darunter nicht sieht wenns mal kälter ist / Wenns dann wiederum zu warm ist kann man die Ärmel hochkrempeln.

  • Wir haben kurze Trikots und die Jungs ziehen sich etwas langes drunter, wenn es Ihnen zu kalt ist. Mein Sohn würde kein langes Trikot im Sommer anziehen, außer das von Manuel Neuer :whistling:

  • Hochgekrempelte Langarmtrikots? Ich weiß nicht recht. Lieber kurze und gegebenenfalls was unterziehen.
    Grüße, miho