Einmal pranzen muß ;)

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Unser mittlerer ist ja eh schon ziemlich bekloppt, im positiven Sinne.


    Nun hat er mal wieder den Vogel abgeschossen.


    Morgens läuft der Kerl mal eben einen Halbmarathon, bei dem er den 4. Platz bei den U 20 jährigen macht und dann geht es ab zur Abschlußfeier seiner B Junioren. Dort hat er sich erstmal übergeben, weil er beim Marathon an den Verpflegungsstationen zuviel Melone gegessen hat..... Wird ihm eine Lehre sein, ...denke ich.


    Bei der Abschlußfeier wurden dann alle Pokale und sonstige Errungenschaften der Saison ausgespielt, mit kleinen Sportspielen: Latten treffen, Torwandschießen, Basketball freiwürfe, Dribbeln....usw.


    Es gab 5 Pokale und 2 Bälle. Bei fünf Spielen war er im Finale, ergattern konnte er 2 Pokale und einen Ball.....haben wir ja nicht genug.


    Als er dann Heim kam , kam das Wasser und er musste erstmal mithelfen, dass das Wasser nicht ins Haus läuft und danach ist er dann ins Bett gefallen ;)


    Was für ein ereignisreiches Wochenende