Fehlende Unterlagen für die C-Lizenz

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo alle zusammen,


    bin ganz neu hier und brauche auch gleich eure Hilfe und zwar:


    Ich mache derzeit meine C-Lizenz und habe in 2 Wochen meinen Prüfungungslehrgang (C-Lizenz Leistungsfußball) in der Sportschule Oberhaching.
    Jetzt zu meinem Problem, als ich im Februar dieses Jahres mit der Lizenz begonnen habe, gab es noch keine Unterlagen(die wurden überarbeitet und waren noch nicht fertig) deswegen haben wir die erst am Ende der zweiten Lehrgangswoche erhalten. Dadurch fehlen mir ziemlich viele Lücken in den Lückentexten. Wie z.B. Definition Schnellkraft usw) Ich kann diese schon mit meinen Worten beantworten, aber ich hätte eben gerne eine Musterlösung. Hat jemand von euch diese Unterlagen noch und kann mich damit unterstützen?
    Wäre schön wenn mir jemand von euch helfen kann, schon mal Danke im vorraus :)


    Gruß
    Roveba