Relegationsspiel Daumen werden gebraucht

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo
    Am Sonntag hat unser 96ger das Hinspiel des Relegationsspiels um den Aufstieg in die Regionalliga.....ich bin schon total aufgeregt....hab ich aber noch niemandem gesagt. ;) man /Frau will ja keinen mit ihrer Nervosität anstecken.


    In der nächsten Saison wird es sogar zwei B Mannschaften geben. Das war bisher noch nicht der Fall, da in dem Alter viele auch aufhören, Beruf, Freundin, Fußball müde usw.


    Ich wünsche den Jungs, das sie ihr Bestes geben und der bessere gewinnt. Es wird für unsere Jungs verdammt schwer. Also, schaun wir mal wie es läuft.



    Unser Sohn möchte unbedingt höher klassig spielen. Er sagt, wenn es mit dem Aufstieg nix wird, möchte er woanders hin....der macht mir Spaß, als ob irgendein Verein auf Herrn XY wartet.....


    Also drückt uns mal die Daumen, gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!