E-Jugendturnier gesucht, Rosenheim, August 2007

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo!

    Wir sind ab Sommer eine E-Jugend aus dem Grenzbereich Kufstein/Kiefersfelden und suchen ein Turnier oder eine Serie von Vorbereitungsspielen an einem Tag im August 2007 im südbayrischen Raum.

    MfG
    Gerri

    Gerri
    ... getrieben von der Leidenschaft, den Kindern Spaß am Fußball zu vermitteln und sie spielerisch weiter zu bringen.