Spannendes Turnier In Wörth a Main sucht teilnehmer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo



    Ich werde mit meinem Verein FSV Wörth ein Turnier Organisieren am 30.6 -1.7. 2012.


    Es geht um U7, U9, U11/1, U11/2, U13.


    Wir werden einen riesigen Rahmen Programm bieten mit McDonalds DFB abzeichen und Mottorad austellung Torwand schiessen etc.


    Ebenfalls Bester Spieler und bester Tormann wird bestimmt. Wir haben naturlich viele Lokale mannschaften die Teilnehmen würde mich aber freuen über eine Mannschaft die nicht direckt aus der Region kommt. Wäre auch eine gute möglichkeit Kontakte zu Knüpfen für die Zukunft.


    Würde mich sehr auf meldungen von euch freuen. :D :D



    Gruß



    Rick Cunningham

    Mehr wie das Kinder ihr bestes geben kann man nicht erwarten. Wenn sie dies machen hat man schon gewonnen egal was das ergebnisse sagt..... :!: