Videos-Portal und Videos für das Smartphone

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Trainertalker!


    Wir haben auf Soccerdrills.de nun eine Portal-Seite online, auf der alle Übungen verlinkt sind, zu denen es 3-D animierte Videos gibt. Zu sehen unter:


    Fußballtraining-Video-Übersicht


    Desweiteren haben wir uns darum gekümmert, das die Videos nun auch über unsere mobilen Website zur verfügung stehen. Wir konnten die Videos bis jetzt nur auf dem IPhone testen. Ein paar Rückmeldungen wären schön! Die Videos werden nach und nach erweitert. Ist so zusagen erstmal ein kleiner Test.

    Video- Soccerdrills-Mobil


    Viel Spaß


    Gruß Uwe & Sven

  • Die Videos laufen auf meinen Samsung Galaxy S II (Android 2.3.3) einwandfrei. :thumbup:


    Super Sache, vielen Dank.

    Zitat

    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.(Albert Einstein)