Barcelona Football Festival vom 26.-27.05.2012 & 02.-03.06.2012

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Barcelona Football Festival vom 26.-27.05.2012 & 02.-03.06.2012


    Das Barcelona Football Festival ist ein internationales Jugendfußballturnier für Jungen, das in Santa Susanna an der Küste Barcelonas ausgetragen wird. Dieses hochklassige Turnier wird allen unvergessliche Fußballtage und jede Menge Spaß bereiten - und das nicht nur auf dem Rasen.


    Verbindet Fußball mit Urlaub: Zwei Tage mit spannenden Partien, einem Besuch im Camp Nou-Stadion, Wasserspaß in der Water World, sonniges Wetter und erstklassige Strände.


    Informationen unter: http://www.barcelonafootballfestival.com/deutsch/.


    ALTERSKLASSEN:


    B96 Jungen, 1.1.1996 und später geboren 11v11
    B97 Jungen, 1.1.1997 und später geboren 11v11
    B98 Jungen, 1.1.1998 und später geboren 11v11
    B99 Jungen, 1.1.1998 und später geboren 11v11


    B00 Jungen, 1.1.2000 und später geboren 7v7
    B01 Jungen, 1.1.2001 und später geboren 7v7
    B02 Jungen, 1.1.2002 und später geboren 7v7
    B03 Jungen, 1.1.2003 und später geboren 7v7

  • Fände ich ja wirklich spannend, unser Verein ist für solche Turniere auch offen, aber da an dem Termin keine Ferien ist........brauch ich das gar nicht vorschlagen.


    edit: Als ich so in meiner Hausarbeit vertieft war , viel mir auf, das ich es nicht ganz korrekt ausgedrückt habe. Der Verein ist für solche Turniere offen, solange ihm keine Kosten entstehen. Es werden dann auch schon mal für die Schule Bitten zur Freistellung verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von MilkyWay ()

  • Hallo


    ähnliche Angebote gibt es inwischen zu hauf, vor allem in der Ferienzeit.
    es gibt zumindest einen Reiseanbieter, der sich darauf spezialisiert hat.
    Italien und Spanien sind dabei bevorzugte Turnierorte.
    Schau mal im Internet nach, wenn du nicht weiterkommst melde dich, der hiesige Verein war schon 2 mal unterwegs, übrigens mit positiver Resonanz.


    gg