partner mannscahft

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • hallo freunde ich schreibe aus türkei. ich bin hier ein trainer mit c-lizenz. 1972 bin ich in Deutschland (Heilbronn) geboren. Tsv Untregruppenbach war meine erste manschaft 1984 binn ich mit meiner familie zürükgehkert nach Türkei. Hier habe ich als profi fussballer 15 jahre gespielt. Und jetzt habe ich eine mannschaft aufgebaut.
    Der name von meiner mannschaft ist 'Bergama Genclerbirligi Sk' www.bergamagenclerbirligi.org und wie suchen eine partner mannschaft. wer sich daran entresiert es würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo behramus,

    schön Dich jetzt hier mit einem Beitrag anzutreffen.
    Aber trage Deine Beiträge nicht überall ein. Unter "Fußballtraining" nehme ich den Beitrag raus.
    Der angegebene Link funktioniert nicht, irgendetwas ist falsch.