F 1 & F 2 Manschaft erst vor dem Spiel festlegen ?????????????????

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mal gern euer Sichtweise auf folgendes höhren bzw. Lesen.


    Nachdem wir seit ca 6 Monate ein F2 Trainieren die zwar anfänglich nicht so funktionierte aber jetzt nach 6 Monate gutes


    Training und auch Spass spielen sie jetzt so relativ gut gegner die uns vorher gebügel haben haben wir besiegt .


    Nun zum problem . " Die 3 F Manschaften müssen aus spieler mangel nur noch 2 Manschaften gemacht werden.


    Grund ist es wechseln spieler in die E - Jugend und nur 5 bleiben .


    Und jetzt kam ein Vorschlag von den F 3 Trainer , welche wirklich neutral gesagt schlecht trainiert sind der vorschlag


    man sollte doch beim letzten Training vor ein Spiel festlegen wer in die F 1 spielt und wer in die F2 spiel.


    Meine 3 Trainer kollegen der F2 sind dagegen da wir unsere gute arbeit dadurch kaputt gemacht bekommen.


    Wir sagen uns! jetzt wo die Manschaft sich gefunden hat und schon gut spielt und sich weiterentwickeln soll die Manschaft zu sammen bleiben.


    Wir praktizieren eine gute freude verleihenden Trainingsmethode, nicht so wie bei den anderen mit SCHREIBEN etc.


    Was meint IHr dazu. ?(




    Bitte vor Eröffnung eines Themas die "Suche" benutzen, damit können doppelte Themen vermieden werden.


    ---- bis hier löschen---->