nachwuchskicker.at online

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo geschätzte Nachwuchstrainer und -Funktionäre!


    Sei gestern ist nachwuchskicker.at online. Dabei handelt es sich um das erste Internetportal in Österreich, welches sich ausschließlich dem Nachwuchsfussball widmet. Ziel der Website ist, einerseits den Nachwuchsfussball etwas mehr in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken, andererseits Trainer und Funktionäre im Nachwuchsbereich mit Tipps und Ratschlägen zur Seite zu stehen.


    Was es auf der Website alles geben wir, schaut Ihr Euch am Besten selber an. Wichtig ist mir zu erwähnen, dass es ein reines Freizeitprojekt ohne jegliche finanzielle Absichten ist. Auch handelt es sich dabei (noch) um eine "One-Man-Show".


    Wenn mich jemand von Euch z.B. mit Trainingseinheiten, Beiträge etc. unterstützen möchtet, oder wenn Ihr einfach etwas zu berichten habt, was Eurer Meinung nach zur Website passen würde, zögert nicht mich zu kontaktieren.


    Ihr erreicht mich unter office@nachwuchskicker.at


    Ich freuen mich über Euren Besuch auf meiner Website!


    mit sportlichen Grüßen
    Euer nachwuchskicker.at - Team

  • Da wünschen wir dir GUTES GELINGEN!


    Wenn sich jemand für den Nachwuchs einsetzt, dann ist das immer positiv!




    Nachtrag: and-again nicht verlinkt? = Seite taucht nix :D


    (Oder sind die Österreicher nicht so international?)

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

    Einmal editiert, zuletzt von Germancoach ()