Wo bekomme ich Coerver-Coaching DVD´s

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich dt.-sprachige DVD´s übers Coerver-Coaching bekomme?
    Auf der HP von Coerver.de finde ich nichts, Auch bei ebay finde ich nur alte Versionen uín english und VHS ?!?.

Danke für Eure antwort.

Bitte vor Eröffnung eines Themas die "Suche" benutzen, damit können doppelte Themen vermieden werden.

---- bis hier löschen---->

• @ Trainer KS
    Die letzten deutschsprachigen Videos sind 1991 erschienen (Dubai Reihe 4 VHS Videos)
    Es gibt noch ein VHS Video (dribbel dich ran) von Wiel Coerver aus ca. 1995. Der Kommentar ist von Johannes B. Kerner.
    Anschließend wurden nur noch englische Videos (VHS und DVD) produziert.

Coerver Deutschland möchte gerne deutsche Videos drehen, bzw. die Alten synchronisieren und auf dem Markt bringen. Es gibt 2 Dinge die dieses Vorhaben behindern.
    1. Wiel Coerver und Coerver-Coaching befinden sich zurzeit in einem Rechtsstreit. Dadurch ist der Verkauf von Coerver Videos in Deutschland unmöglich geworden.
    2. Um eine DVD zu produzieren muss man eine Menge Geld an die Hand nehmen. Dafür bräuchten wir Sponsoren. Aufgrund der Rechtsunsicherheit lässt sich natürlich niemand darauf ein.

Ein Kind trainieren heißt nicht, eine Vase zu füllen, das heißt, ein Feuer anzuzünden