E-Jugend Turnier Berlin

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Sportsfreunde,

    Der Berliner SV 1892 plant ein E-Jugend Saisonabschluß Turnier am 09.06.2007 auf 2 Plätze (Rasen)

    im Stadion Wilmersdorf dafür suchen Wir noch 3.E Mannschaften Jahrgang 1996
    aus Berlin und ganz Deutschland.
    Meldeschluß ist der 31.03.07
    Teilnehmer:

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.SpVgg Tiergarten 58 2.E
    7.SV Empor Berlin 2.E
    8.Lichterfelder FC 3.E
    9.SSC Südwest 2.E
    10.1FC Lürbars 2.E
    11.SV Blau Weiss Berlin 2.E
    12.Nordberliner SC 2.E
    13.Stern 1900 3.E
    14.TSV Rudow 3.E
    15.BSV 92 2.E
    16.BSV 92 3.E

    Bitte meldet euch per Mail oder unter 01796358767

    Mit sportlichen Grüßen

    Peter Brechmacher
    Trainer 3.E-Jugend Berliner SV 1892
    01796358767