KarlIch wollte keine Umfrage ob ich teilnehmen soll anstellen. Das ist wie du schon Schreibst meine Entscheidung.Ich muss auch klar stellen das ich bisher an jedes Turnier angetreten bin bei dem ich angemeldet war. Ich werde auch am Sonntag antreten aber gleich bei der Ankunft Persönlich den zuständigen Leuten klar machen das sie doch zum nächsten Jahr bitte den Spielplan Überdenken sollen.
Bei so einem Turnier Abmelden?
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Nachdem ich mich hier wegen diesem Turnier beschwert habe möchte ich euch kurz über das Turnier von Gestern berichten.
Wir trafen 40 min vor unserem ersten Spiel am Spielort ein. Nach einer längeren Parkplatzsuche und fünfminütigem Fußmarsch waren wir an der Halle angekommen. Danach habe ich erst mal nachgeschaut in welche der 8 Kabinen wir zum umziehen sollten. Durchs Gewusel durchdrücken und umziehen. In der Zeit sind mein Mittrainer und ich zur Turnierleitung gegangen haben unsere 25€ teilnahmegebühr bezahlt und sie bezüglich des Spielplanes zur Rede gestellt. Wie erwartet haben wir keine richtige Antwort bekommen außer versuche sich als Opfer der vielen Anmeldungen hinzustellen. Meine Frage nach zwei getrennten Turnieren wurde so ziemlich ignoriert.
Dann stand endlich das erste Spiel an und gleich das was ich erwartet habe richtig große Kinder. Meine Jungs haben ein super Spiel gezeigt. Stolz ging es in die erste lange wartepause. In der Pause habe ich mich mit Trainern von anderen Vereinen kurz unterhalten welche ebenfalls nicht so begeistert von dem Spielplan waren aber halt hingegangen sind weil man nicht absagt.
Danach mussten wir uns zu anderen Halle durchkämpfen. Das zweite Spiel begann. Nach der Hälfte des Spieles ein großer Aufreger für mich. Bei einem eindeutigen Eckball für uns kommt sofort vom gegnerischen Trainer ein klares „Abstoß“ was der Schiedsrichter daraufhin auch gibt. Zu unserer Schadenfreude geht einer unsere Spieler in der letzten Sekunde durch und macht das Siegtor. Woraufhin der gegnerische Trainer erst mal seine Abwehr zusammenfaltet.
Das lange warten mit ungeduldigen Kindern geht weiter. Danach wieder in die andere Halle zum letzten Vorrundenspiel. Danach wieder warten bis das endlose gerechne vorbei ist.
Danach mussten wir zum 7meter antreten. Es ging drum wer 3.bester Gruppensieger und 4. Bester Gruppensieger wird. Dabei haben die anderen Gewonnen.
Nach dem 7meter schießen mussten wir sofort in die andere Halle um unser Viertelfinale zu spielen. Es war kein gutes Spiel von uns wir sind alle durcheinander gerannt und haben verdient verloren.
Danach bin zur Turnierleitung hin hab mich höflich verabschiedet und den Pokal für den siebten Platz abgeholt. Ich habe dann noch eine kurze Ansprache an die Mannschaft und Eltern gehalten bezüglich der tollen Leistung und die Kinder konnten den Pokal in die Höhe stemmen.
So machte sich viereinhalb Stunden nach Ankunft unsere F-Jugend mit allen zugehörigen auf den Heimweg.
So der Text ist leider etwas lang geworden.
Meine Erkenntnis aus diesem Turnier ist jedenfalls da ich in Zukunft bei den Anmeldungen dazuschreibe das ich nur bis zu einer gewissen Anzahl von Mannschaften teilnehmen werde.