Entscheidung gefallen Spielertrainer mit 24

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,


    werde nun mit 24 eine A-Klassen Mannschaft übernehmen. Werde als Spielertrainer agieren aber mich selbst nur im Notfall einsetzen, die Mannschaft besteht aus einigen jungen Spieler U20 die ich bereits in der A-Jgd trainiert habe und auch einigen Ü30! haben denk ich mal eine gesunde Mischung. Sind ca. 12 Spieler und bei den Spielen stoßen immer noch 3-4 aus der 1.Mannschaft hinzu. Wir trainieren eigenständig einmal pro Woche und das zweite mal mit der ersten!


    Ich bin erfreut das mir der Verein soviel Vertrauen schenkt und mich das eigenständig machen lässt, gleich am Samstag gehts ab auf die Tagung!


    Vielleicht können mir einige Forumsteilnehmer noch ein paar gute Tipps mit auf den Weg geben, betreffend Saisonplanung, Umgang mit den "älteren" und was man sonst noch so beachten sollte, ist ja meine erste Seniorenstation!



    MFG


    Sven