TSV 05 Wuppertal Ronsdorf E Jugend (99er) und D Jugend (98er) Kleinfeld 22.08 und 23.08

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,
    der TSV 05 Wuppertal Ronsdorf richtet wieder einige Jugendturniere aus.
    Hier sind noch wenige Plätze frei. Gespielt wird auf Kunstrasen

Samstag 22.08.09 vormittags E Jugendturnier 99er Jahrgang
    Sonntag 23.08.09 vormittag D Jugend 98er Jahrgang Kleinfeldturnier

Anmeldung unter terremoto2003@web.de

• hi,,

also würden gerne teilnehmen braucht nur noch mehr imformationen.(wieviele Mannschaften ,Uhrzeit....)

gruss Frank

• Hallo,
    das 99er Turnier wird Samstag den 22.08.2009 um 09:00 Uhr beginnen. Es wird ungefähr bis 13-14 Uhr dauern. Bisher sind 7 Mannschaften gemeldet: TSV Ronsdorf, SC Uellendahl, Cronenberger SC, FSV Vohwinkel, BW Langenberg, FC Remscheid, SV Jägerhaus Linde. Hier sollen 8-10 Mannschaften teilnehmen

Das 98er Turnier wir Sonntag den 23.08.09 um 09:00 Uhr beginnen. Dauert auch ungefähr bis 14 Uhr. Es wird auf Kleinfeld gespielt und 12 Mannschaften sollen daran teilnehmen. Bisher dabei: TSV Ronsdorf, Wuppertaler SV , FC Remscheid, Germania Wuppertal, FC Klausen, BW Langenberg, SV Jägerhaus Linde

Gespielt wird in Wuppertal Ronsdorf (Parkstraße)

Weitere Infos gibt es dann wenn das Turnier steht.

Wenn es für euch passt dann sag mir bitte Bescheid ob ihr teilnehmen könnt und mit welcher Jugend

Gerne auch an terremoto2003@web.de

Gruß

Markus

• Hi,

wir würden wenn ihr wollt dann teilnehmen. Wir das sind die Sportfreunde Oestrich ,Jahrgang 99.

Melde dich dann bitte bei mir.( könnten auch zwei Mannschaften stellen)

gruss Frank

• Sehr schön. Dann seid ihr hiermit gemeldet. Eine Mannschaft reicht vorerst. Sonst melde ich mich nochmal

Bitte schick mir doch an meine E-Mailadresse die kurze Zusage von euch damit ich auch eure Adresse hab.
    In Kürze bekommt ihr dann den Spielplan und weitere Infos!

Gruß
    aus Wuppertal