Frauen und Mädchen gesucht.......

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen, wir suchen für die Saison 09/10 noch neue Spielerinnen. Spielen ab der neuen Saison bei den Frauen in der Regionenliga und sollten uns wenn möglich verstärken. Wir gehören ab dem 1.7.09 zur Spvgg (SV) Stuttgart Möhringen und wollen dort den Frauen- und Mädchenfussball voranbringen. Also auf an alle die sich bisher nicht trauten, keine Scheu zeigen, wir beißen nicht. Bei uns gibt es keinen Zickenkrieg und Kameradschaft wird groß geschrieben aber der Erfolg sollte auch nicht zu kurz kommen. Infos könnt ihr auf unserer Homepage bekommen.


    http://www.frauenfussball-cors…ehringen-sv-vaihingen.de/


    Gebt euch einen Ruck und meldet euch, würden uns freuen.


    Andy (Trainer)