Internationales Turnier "Antrag auf Schulbefreiung"

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Leute,


    fahre mit meiner Mannschaft über Pfingsten nach Dänemark.


    Wir müssen am Freitag um Elf Uhr los fahren. Ist ein normaler Schultag daher bräuchte ich ein Antrag auf Schulbefreiung. Weiß jemand wo ich sowas finden kann. Oder hat vielleicht sogar jemand von euch eins , was er mir schicken könnte.


    Die hälfte der Eltern ist es egal. Die andere hälfte will so ein Wisch. Habe bisher bei Google nur Anträge gefunden die was mit Relegion zu tun hatten.


    Danke


    PS: Ja wir müssen am Freitag um 11.00 Uhr losfahren. Fahren mit 3 anderen Mannschaften zusammen und es wurde von Busunternehmen festgesetzt wenn wir Pünktlich in Dänemark sein wollen müssen wir um 11.00 Uhr losfahren.