vorbereitungsspiele saison 2009/2010 B-Jgd.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • <---- ab hier löschen----

Bitte vor Eröffnung eines Themas die "Suche" benutzen, damit können doppelte Themen vermieden werden.

-Hallo ich suche für die B-jgd.Vorbereitungsspiele im Juli und August-2009 im Raum DORTMUND und Umgebung,die Spielstärke ist mir eigendlich egal,wir lernen ja auch aus Niederlagen !!:D,bin auch an Wochentagsspielen interessiert

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,sonst nimmt die Zeit Dir deine Freunde

• hallo werter sportkollege,
    ich bin trainer der b jugend von germania-hovestadt ( Lippetal in der nähe von soest ), der jahrgang besteht zur hälfte aus dem 93 und 94 jahrgang , für die kommende saison suche ich auch noch spiele für die vorbereitung falls interesse besteht stehe ich gerne für eine anfrage zur verfügung
    msg stefan rohrpasser

• Freut mich das Du geantwortest hast , scheint ja hier nicht die Regel zu sein,sollten wir uns +ber einen Termin einigen können steht dem nichts im Wege, ob zuhause oder auf fremden Platz ist egal

• -Hallo ich suche für die B-jgd.Vorbereitungsspiele im Juli und
    August-2009 im Raum DORTMUND und Umgebung,die Spielstärke ist mir
    eigendlich egal,wir lernen ja auch aus Niederlagen !!:D,bin auch an Wochentagsspielen interessiert.Auch der 9.8. ist bei uns noch frei!!